Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Schwarze Haare - Fans
319 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

C U R V Y - L O V E R - Euskirchen (28.12.2018)

sXXXtasy-Logo
*****asy
951 Beiträge
Themenersteller 
C U R V Y - L O V E R - Euskirchen (28.12.2018)
Für alle Kurvigen und Liebhaber besonderer Rundungen
Es gibt keinen Zweifel daran, dass Männer RUNDERE Frauen lieben.
Es gibt an Ihnen einfach mehr zu lieben !

In der Tat zeigt die Forschung, dass Männergehirne auf Bilder von kurvenreichen Frauen mit erhöhter Adrenalin reagieren, wie sie bei einer Achterbahn fahren erleben.

Das ist richtig: CURVYs sind aufregend, anregend, witzig, spontan, ausdauernd und unendlich LÜSTERN !
Wer kann da schon nein sagen ??

Alle wissen, was sie wollen, weshalb sie hier sind: um diesen besonderen zu treffen, dessen Persönlichkeit, Attraktivität, Witz, Charme und Sex-Appeal so groß ist, dass eine schlanke Figur sie einfach nicht hergibt...

Lass uns heute gemeinsam diesen Abend genießen; ungebremste Achterbahn pur; C U R V Y and LOVER bei heißen Beats an der Bar, am Pool und in allen Spielräumen...

Getränke und Speisen im Preis inbegriffen


*beep* Relax- und Wellnessmassagen
von Matthias alias healingandmore.
Andere Massagen auf Anfrage !!
Matthias ist von Beginn bis... solange Ihr ihn braucht da.
Preise ab 20 Euro Details auf Anfrage und Buchung *zwinker*



___________________________________________________________


C U R V Y - L O V E R
Für alle Kurvigen und Liebhaber besonderer Rundungen

Euskirchen, Nordrhein-Westfalen
28.12.2018

Mehr Infos und Anmeldung:
C U R V Y - L O V E R



*****213 Paar
136 Beiträge
Erste
Na dann beginnen wir Mal den Reigen der Kommentare.
*zwinker*
Lasst uns zusammen einen Abend zum Jahresabschluss mit viel Sex haben.
*kopfkino*
Profilbild
********ther Mann
5.974 Beiträge
Schade ich wäre gerne dabei bei meinem Lieblings Event die ich immer so gerne mit all meinen Sinnen genieße, aber die Zeit bin ich in Ferien im Languedoc und Cap d’Agde die ich auch genießen kann.

Ich wünsche allen einen wunderschönen vor Weihnachten Abend mit genau soviel Genuss wie ich es bis jetzt auf der Curvy hatte und in nächster Zukunft haben werde.
Unverhofft kommt oft. Ich kann nun dohoooch. *juhu* Freu mich auf einen schönen Abend in toller Begleitung.
********nCGN Mann
319 Beiträge
Zur Einstimmung


*****213 Paar
136 Beiträge
Achtung Achtung
Durchsage an alle Teilnehmer

Bitte aus Platzgründen frühzeitig übereinander in den entsprechenden Bewegungsrämen stapeln.

Vielen Dank für Ihre Aufmerksamkeit

*popp*
**********_2018 Paar
8 Beiträge
Neu 🙊🙈
Hallöchen!

Vielleicht kommen ähhh erscheinen wir auch.....wäre allerdings unser "Erstes mal".... 🙊🙊🙊
*****213 Paar
136 Beiträge
Das
ist eine sehr kluge Entscheidung zu kommen.

Nicht überlegen
Kommen

*ja*
**********_2018 Paar
8 Beiträge
🤔
Wie gesagt....wäre unser erstes mal überhaupt 🙊🙈
Profilbild
*********dmore
43 Beiträge
Massage
Ich bin wieder ab 19 Uhr für Euch da.
Voranmeldung wie immer erwünscht. 😊

Kommt zu mir zum relaxen und die Muskeln wieder zu lockern.

Freut euch auf einen entspannten Abend!
*********einEU Frau
358 Beiträge
Nur noch eine Woche warten 😀
Und es wird immer voller *panik*
Das wird eng *umfall*
**********_4053 Paar
27 Beiträge
Erste mal
In diesen Club. Sind sehr gespannt und freuen uns schon drauf *ggg*
****90 Paar
50 Beiträge
Auch das erste Mal dort
Wir freuen uns auch schon sehr. Unser erster Clubbesuch dort und zusätzlich unsere erste Curvy Party. Wird bestimmt sehr heiß, am besten luftig anziehen. LG Inge und Günter *twist*
********nCGN Mann
319 Beiträge
Es gibt einen großen Außenbereich
Das nur so als Tipp, wem es drinnen zu heiß werden sollte.
*nachdenk* Zwischendurch mal kalt *duschen* wäre eine andere Möglichkeit. Oder eine Runde schwimmen.
*********einEU Frau
358 Beiträge
Es gibt einen großen Außenbereich...
ChristianCGN wenn Du *duschen* gehst komme ich mit, damit Du nicht unterkühlst 😁
******man Frau
596 Beiträge
na ja.....
..... ihr könnt ja dann in der *sauna* wieder aufwärmen !!!

*gg*
******ine Mann
301 Beiträge
Mmh scheint mir ne HÜ-Party zu werden.... *traurig*
Hm, da hast du Recht, @******ine ...

Extrem viele Solomänner....
*********einEU Frau
358 Beiträge
@Sexofnine.....extrem viele Solo Männer
Hast Du 😨 das zu wenig Frauen für dich übrig bleiben 😂🤣😂
Freude
Über viele solo Herren. *smile*
*********Moon Frau
4.319 Beiträge
Ist doch mal eine schöne Auswahl
*piano* *kuss*
**si Frau
121 Beiträge
Ich würd so 1 bis 3 Männer nehmen *gruebel*
******ine Mann
301 Beiträge
Das Problem ist, daß die dann alle wieder schwänzchenwedelnd vor den Matten stehen....
Sehr abtörnend... *tuete*
*********einEU Frau
358 Beiträge
Schwänzchen wedeln.....
Und Du bist anders als die Anderen ❓
********nCGN Mann
319 Beiträge
Schwänzchenwedeln?
*nene*

Also ich bin schon mal einer von denen, die nicht wedelnd rumstehen. *nono* *basta*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.