Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Schwarze Haare - Fans
316 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

C U R V Y - L O V E R - Euskirchen (26.10.2018)

sXXXtasy-Logo
*****asy
954 Beiträge
Themenersteller 
C U R V Y - L O V E R - Euskirchen (26.10.2018)
Für alle Kurvigen und Liebhaber besonderer Rundungen
Es gibt keinen Zweifel daran, dass Männer RUNDERE Frauen lieben.
Es gibt an Ihnen einfach mehr zu lieben !

In der Tat zeigt die Forschung, dass Männergehirne auf Bilder von kurvenreichen Frauen mit erhöhter Adrenalin reagieren, wie sie bei einer Achterbahn fahren erleben.

Das ist richtig: CURVYs sind aufregend, anregend, witzig, spontan, ausdauernd und unendlich LÜSTERN !
Wer kann da schon nein sagen ??

Alle wissen, was sie wollen, weshalb sie hier sind: um diesen besonderen zu treffen, dessen Persönlichkeit, Attraktivität, Witz, Charme und Sex-Appeal so groß ist, dass eine schlanke Figur sie einfach nicht hergibt...

Lass uns heute gemeinsam diesen Abend genießen; ungebremste Achterbahn pur; C U R V Y and LOVER bei heißen Beats an der Bar, am Pool und in allen Spielräumen...

Getränke und Speisen im Preis inbegriffen


*beep* Relax- und Wellnessmassagen
von Matthias alias healingandmore.
Andere Massagen auf Anfrage !!
Matthias ist von Beginn bis... solange Ihr ihn braucht da.
Preise ab 20 Euro Details auf Anfrage und Buchung *zwinker*



___________________________________________________________


C U R V Y - L O V E R
Für alle Kurvigen und Liebhaber besonderer Rundungen

Euskirchen, NRW - Nordrhein Westfalen
26.10.2018

Mehr Infos und Anmeldung:
C U R V Y - L O V E R



*********rg_69 Frau
722 Beiträge
Freude :)
Und dachte schon ich finde keine Party zu meinem Geburtstag.
Lasst uns ordentlich feiern *freu* *party* *tanz*
*****ble Paar
405 Beiträge
Ohhhh.....
....dann werden wir natürlich mit dir feiern *kuss*
*****ona Frau
1.053 Beiträge
Schade
Für mich 8 Tage zu früh *heul2*
********0010 Mann
24 Beiträge
Eine geile party
Ich freu mich echt drauf *g* leider müssen wir noch so lange drauf warten. Hoffe es kommen ganz viele damit es ein unvergesslicher Abend wird.
*******427 Paar
93 Beiträge
Schade, wir bekommen Besuch und müssen leider absagen. Tut uns so leid *heul*
Ganz liebe Grüße von mollig
*****cci Frau
379 Beiträge
Mein erstes Mal
Aber ich freue mich *g*
*********octis Mann
24 Beiträge
Auch bei mir das erste mal ...
Bin gespannt wie es wird ..
Auch erstmals dort....
...und würde mich über eine Begleiterin freuen, Kosten und Fahrt übernehme ich gerne *g*
***lk Paar
231 Beiträge
MizNicci
hi MizNicci


es wird der gefallen

wir waren vor 2 Wochen auch das erste mal da und es war klasse

LG

Iris und Lothar
*********tion Frau
233 Beiträge
@ Miz *zwinker*

Dafür sorge ich doch gerne , dass es dir gefällt *kuss*
Ich bin mir noch nicht sicher, aber vielleicht komme ich auch mal hin. Ich war noch nie auf einer Curvy
*****ona Frau
1.053 Beiträge
@ Leandra
Sonst hast du etwas versäumt
Erscheine jetzt schon seit etwa 7 Monaten dort,
es paßt eben einfach. *freu*
*********ouge Frau
91 Beiträge
@leandra
Hey Süße, wir können doch zusammen hinfahren *zwinker*
Was hälst du davon?
Die "Curvy" ist immer eine tolle Party mit vielen netten Leuten, wird dir gefallen *ja*
*****y46 Mann
156 Beiträge
Suche eine nette Begleitung für den Abend😊

Hätte einen nette Frau vielleicht Interesse ???

Würde mich über eine Nachricht freuen 😘

Lg

Levboy46
****ara Frau
149 Beiträge
levboy
da wird sich bestimmt jemand finden..... *g*
*****y46 Mann
156 Beiträge
Ich hoffe doch 😊😊😊😊😊😊

Ich beiße auch nicht 😂
****ara Frau
149 Beiträge
levboy
......stellt sich noch heraus.....
*zwinker*
Profilbild
*********dmore
43 Beiträge
Massage
Hallo zusammen,

wie jedes Mal auf der Curvy...
bin ich auch diesmal wieder da.

Ich werde euch mit Massagen verwöhnen von der Muskellockerung bis hin zum einfach Wohlfühlen.

Für eine bessere Planung der Massagen bitte ich euch um
eine kurze Info per PN oder WhatsApp
von denen die schon wissen, dass sie massiert werden wollen.

Danke.
Freue mich auf einen schönen entspannten Abend.
Matthias alias @*********dmore
nette begleitung
hallo suche für den abend auch noch eine nette dame die lust hat mir den club zu zeigen.
*******427 Paar
93 Beiträge
Was für ein
Durcheinander in meinem Kopf. *traenenlach* Der Besuch war schon letztes Wochenende da. Und jetzt kann ich Walter in aller Ruhe bei Matthias zur Massage *kindergarten* abgeben. Wir freuen uns auf jeden Fall schon auf Freitag *freu* und neue Bekanntschaften. *witz*
Glg mollig
******_83 Frau
71 Beiträge
Erster Besuch in der Villa
Hallo zusammen *g*

Es wird am Freitag mein erster Besuch sein...
Da ich alleine Anreise, würde ich mich über einen netten Kontakt freuen, welcher mich zu Anfang dabei unterstützt einen ersten Überblick zu gewinnen.

GlG
Liadan
*****y46 Mann
156 Beiträge
Ich würde auch gern am Freitag den Club, zum ersten mal besuchen wollen 😊😊😊😊😊
*****cci Frau
379 Beiträge
Alle Neuen
treffen sich an der Bar!

Vllt mag uns ja jemand einführen ähm rumführen?

*lol*
*******gie Paar
502 Beiträge
Können wir gerne machen. Waren schon oft in der Villa
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.