Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Sexy Penthouse Events
1759 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Blacklist

Profilbild
*********usion
2.020 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Blacklist
Hallo ihr Lieben,

jetzt mal zu einem Ernsten Thema !!!!

Ihr erwartet von uns und unserm Team immer *100* % Einsatz,
*100* Sauberkeit wie im Krankenhaus, 5 Sterne *essen*, usw.
was wir Euch immer versuchen zu bieten.

Wir erwarten von Euch nur 1. wenn Ihr Euch auf einer Veranstaltung an gemeldet habt und es dann nicht erscheinen könnt, dann meldet Euch ab.
Das ist Fair den andern Gästen, genau wie Uns gegenüber.

Weil es tut uns in der Seele weh, das leckere Essen weg werfen zu müssen.

Daher gilt ab sofort:

Wer ohne Storno nicht erscheint, steht für 3 Monate auf der BLACKLIST.

Wir hoffen auf Eure Einsicht & Verständnis und freuen uns auf weitere geile Partys mit Euch.
euer Villa Team
Profilbild
********ther Mann
5.974 Beiträge
Strafe muss sein denn ich finde es sehr schlimm wenn man sich anmeldet und nicht kommt aber das scheint hier bei Joy öfters vorzukommen. Welche Leute sind das die sich anmelden und nicht kommen. Ich frag mich oft ob die noch das Wort Respekt kennen und ich finde es nicht gut wenn das leckere Essen jedesmal wegen solchen Leuten weggeschmissen wird.
****109 Paar
90 Beiträge
Ganz unsere Meinung,
da gibt es auch noch die Sorte, die sich gleich auf zwei Party`s, oder mehr, anmelden.
Wir können nur auf einer Party tanzen. *grins*
Aber so ist das nun mal.
******man Frau
596 Beiträge
Warum...
.... nur für 3 Monate?
Profilbild
********ther Mann
5.974 Beiträge
Es müsste mehr als 3 Monate sein.
Profilbild
********ther Mann
5.974 Beiträge
Es müsste mehr als 3 Monate sein mindestens 6 Monate.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.