Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Angel of Love & Friends
1617 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Umfrage

Profilbild
*********usion
2.020 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Umfrage
Hallo ihr Lieben
Wir möchten mal eine Umfrage Starten was Euch in der Villa gefällt und was ihr nicht so Dolle findet
bzw. was man verbessern könnte.
Lasst es uns wissen, wir werden dann versuchen, es für euch um zusetzten.


Also her mit Eurer Meinung
Profilbild
********ther Mann
5.974 Beiträge
Liegestühle beim Pool um sich nach einem lägeren Aufenthalt in der Sauna und Pool auszuruhen. Nach etlichen Besuchen in der Villa haben wir festgestellt dass in der Sauna und Pool in unserem Beisein Sex ausgeübt wurde obwohl auf der Tür ein Aufkleber ist auf dem kein Sex stand und sich nicht daran gehalten wurde das hat uns wirklich als Gäste sehr gestört. Das muss nicht dort sein wegen der Hygiene.
********rina Frau
507 Beiträge
Umfrage - Verbesserung Villa Illusion
Ich mag die Villa Illusion sehr aber leider gibt es zwei negative Punkte die sehr auffallend sind, und mich ab und zu fern halten. Da nach Verbesserung gefragt ist, beteilige ich mich gerne der Umfrage für eine Optimierung.

1. Rauchen im Innenbereich
Es gibt eine schöne angenehme Rauchermöglichkeit. Umschlossen und nicht freistehend, beheizt, sogar mit Möbeln wie Couch, Tisch . . . ausgestattet und gerne besucht. Man hört die Musik da direkt nebenan. Man fühlt sich nicht isoliert und friert nicht in der Kälte.
Dennoch wird zu später Stunde das Rauchen im Innenbereich gestattet.
Habe sogar mitbekommen, das auch Zigarillos inside geraucht wurde.
Das ist ein klarer Minuspunkt.
Wenn die Raucher draußen unter Heizpilzen stehen müssten, oder abseits, könnte ich das verstehen. Aber der Raucherbereich ist total gemütlich und warm und wird gern aufgesucht. Daher erkenne ich den Sinn nicht und hält mich als Nichtraucherin manchmal fern.
Es kann nicht sein, das die Nichtraucher einen Fluchtraum suchen (so wurde es mir schon von anderen Nichtrauchern zugetragen) damit die Raucher an der Theke und im Tanzbereich ihrem Genuß nachgehen. Eine Flucht an eine andere Theke gibt es nicht da nur die eine Theke vorhanden ist. Ein anderer Tanzraum oder Raum zum Unterhalten wäre nur im "Popp-Zimmer" der eigentlich für Sex und nicht als Zufluchtsort der Nichtraucher dienen sollte.
Sorry, aber mich haben schon einige Nichtraucher angesprochen und sich ausgequatscht und es it ein Punkt weshalb einige Nichtraucher der Villa fern bleiben.

Ich mag die Villa sehr und komme dennoch ab und zu.

Mein persönlicher Kritikpunkt ist,
das es leider Samstags fast nur Paareabende mit Solo-Frau gibt. Ich hätte gerne mal gemischte events mit Solo-Männern. Manchmal gibt es so ein event aber dann melden sich auch nur wenige Männer an. Warum? Wie kann man es für Solo-Männer attraktiver machen?
An gemischten Abenden wäre ich sofort dabei.
Ich mag die Villa sehr. Ich mag Euch Veranstalter und das Team sehr.

Daher als Ergänzung die positiven Punkte:

Sehr freundliches Personal und herzliche Veranstalter.

Die Villa ist top sauber. Viele schöne große Badezimmer, sehr ansprechende Zimmer, die Ausstattung lässt Fantasien aufkommen, hier ist mehr wie Wohlfühlen, mein Lieblingszimmer ist das blaue Zimmer aber auch im roten Zimmer hatte ich schon mega Erlebnisse. Es gab sogar mal events, an dem eine süße Reinigungsprinzessin nach dem Sex die Spannbetttücher wechselte und frische Handtücher und Decke aufs Bett legte wie ein Fächer gefaltet, für die nächsten Sexspieler.

Auch im unteren Bereich auf den großen Matten ist es sehr schön - auch die Deckendekoration.

Auf jeden Fall ein großer Pluspunkt, das man in der Villa günstig übernachten kann.

Leckeres Buffet.

DJ der die Wünsche der Gäste umsetzt.

Großer SM-Raum für viele Spielvarianten.

Und das highlight überhaupt der wohl temperierte Pool für Sommer und Winter. Ich freue mich auf den Sommer wenn die Liegen und die große Hängematte am Sand aufgestellt werden. Man fühlt sich wie im Urlaub.

Im Winter, die Sauna, ist auch prima.
Genial die mega Dusche mit den vielen Brausemöglichkeiten.

Es ist schon eine tolle Ausstattung und Ihr seid ein tolles Team. Ich möchte Euch und die Villa nicht missen. Auch wenn wenig Gäste da sind, ist eine herzliche und fröhliche und erotische Stimmung.

Wenn es mal voller werden sollte - dann auch mehr Sitzmöglichkeiten schaffen, wenn möglich *zwinker*

Danke das Ihr nach der Meinung der Gäste fragt.
*knuddel* *kuss2*
Liegestühle bei schönen Wetter
Profilbild
********ther Mann
5.974 Beiträge
Wenn man übers Rauchen spricht spreche ich dass die Bar und die Hocker rund um die Bar für Sexspielchen jeder Art untersagt sein sollte, weil es gibt Gäste die sich gerne an der Bar sich aufhalten und in Ruhe Ihr Getränk zu sich nehmen wollen weil das unheimlich stört und was kein Respekt gegenüber dem Personal hinter der Bar bedeutet. Im Barraum wo sich Couchen stehen ist es mir egal aber der Thekenbereich sollte Sexfrei sein. Es gibt soviel Platz im Club wo man seine Neigungen ausleben kann.
Dem
können wir nur zustimmen...unten und oben sowie im hinteren Bereich ist für Sexspielchen platz genug.

LG
Profilbild
********ther Mann
5.974 Beiträge
Beim Buffet ein paar Tische mehr dass auch alle Gäste dort essen können wenn es möglich wäre.
Profilbild
********ther Mann
5.974 Beiträge
Hiermit wollte ich eine Ergänzung an den ersten geschriebenen Beitrag kundtun wenn natürlich der Platz für Liegstühle fehlen sollten dann wären Stühle mit hohem Rücken auch ideal Hauptsache man kann sich nach einem anstrengenden Sauna- und Poolbesuch ausruhen.
Profilbild
********ther Mann
5.974 Beiträge
Mehr BDSM Abende wären auch ein Plus.
Lieber wjp_lu,
erst einmal Danke für deine Beteiligung an unserer Umfrage.
Zum den Liegestühle im Poolbereich, wie du auch schon selber geschrieben hast, in deinem Dritten Kommentar ist im Poolbereich leider kein Platz für Liegestühle, es stehen aber im Vorraum Zwei Stühle und im Poolbereich selber eine Holzbank.
Was die Liegestühle angeht, die werden wieder, sobald es das Wetter zulässt, im Außenbereich vor dem Pool wieder ihren Platz finden, wo man sich dann genüsslich der Sonne hingeben kann.
Wir sind aber auch jetzt gerne bereit, dir einen Liegestuhl *liegestuhl* im Außenbereich vor dem Pool zur Verfügung zu stellen. Könnte nur etwas Kalt werden *frier*

Was den Sex im Pool angeht, da geben wir die vollkommen Recht, das ist eine Sache die nicht OK ist ! Nur können Wir nicht unsere Augen überall haben und wir Kontrollieren das schon mit unseren Rundgängen. warum hast du das Paar denn nicht höfflich drauf hingewiesen, das man das nicht darf und soll.
Jetzt zum Essensbereich der ist leider zur Zeit nicht größer, das wir weitere Tische dort platzieren können, dies wird sich aber in absehbarer Zukunft ändern, nur können noch nicht genau sagen wann

Dann haben wir noch 2 Punkte erstens Sexspielchen an der Theke naja wir sind ein Swingerclub, da kann man nicht immer den bösen Finger zeigen und das Personal kommt damit schon klar, solange nicht direkt auf der Theke die Sexspielchen getrieben werden.
Und jetzt zum Letzten Punkt
Wir denken, wir haben ein sehr abwechslungsreiches Programm im Haus. Da fallen auch BDSM Veranstaltungen drunter, das diese nicht jede Woche stattfinden muss jedem Klar sein aber sie finden in regelmäßigen Abständen statt wobei Dir natürlich der BDSM Keller bei jeder Veranstaltung zur Verfügung steht *paddle* , so wie allen Gästen natürlich auch .
lg Sanja und Frank
bei schönen Wetter
Auch dir Liebe Nadja38 *knuddel2* möchten wir Antwort geben erst einmal ein dickes Danke schön für deine Nachricht, das mit dem Rauchen ist immer so eine Sache geben dir da aber auch zu 100 Prozent Recht und werden dieses auch ab sofort Ändern das im Haus nicht mehr Geraucht wird auch wenn es meistens immer erst zur späteren stunde erlaubt worden ist

jetzt zur deiner Aussage das Samstag nur Paare Partys Stattfinden ist nicht ganz Richtig da haben wir zb Die Rocknacht und die Ladys Night wo auch Herrn zugelassen werden sie Finden jeden Monat einmal Statt nur die Herrn trauen sich ja nicht

Freitags haben wir die C U R V Y - L O V E R wo auch immer sehr Gerne Solo Herrn Gesehen werden und dann natürlich noch Sonntags auch immer Regelmäßig eine Hü Veranstaltung

Reine Paare Party wo Keine Solo Herrn zugelassen werden Finden nur 2 Mal im Monat Statt
Bei allen anderen Veranstaltungen Sind immer Herrn zugelassen nur die Jungs Trauen sich ja nicht

Nur auf den Reinen Paare und Mädels Partys möchten wir keine Solo Herrn wir haben es zwei mal Probiert und hatten nur eine Hand voll Solo Herrn und es hat Stress gegen
aus dem Grund lassen wir bei den Paare und Mädels Party keine Solo Herrn mehr zu
bitte habe da Verständnis für

Lg Sanja und Frank
********rina Frau
507 Beiträge
Samstag abends in der Villa Illusion
Warum sind kaum Solo-Männer samstags abends in die Villa Illusion?

Die Villa ist schön und die Veranstalter herzlich und auch bei wenigen Anmeldungen macht es Spaß.
*******_71 Paar
35 Beiträge
Umfrage
Tolle Idee mit der Umfrage.

Grundsätzlich ist die Villa eine Super Eventlocation .
Und mit immer Lieben und zuvorkommenden Gastgebern.

Eigentlich findet man bei euch alles was das Herz begehrt.

Ich musste schon lange überlegen um vieleicht einen Verbesserungsvorschlag zu finden.

Mann könnte mal die Spinde austauschen.
Weil die für 2 Personen doch zu klein sind. Zumal könnte man dann auch die Schuhe mit rein stellen. *grins*

Der Kellerraum mit der schönen Liebesschaukel ist doch sehr kalt. Vielleicht könnte man dort einen kleinen Heizlüfter reinstellen. Und einen Mülleimer.

Der Indoor-Pool dürfte auch gerne etwas wärmer sein.

Aber wie gesagt. Die Villa ist unser Lieblings Club, mit super netten Gastgebern. Macht einfach weiter so.
Auch die wo an an der Bar ein bischen fummeln wollen macht auch weiter so.
Ich finde das normal für einen Swinger Club.
Profilbild
*********usion
2.020 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Umfrage
*flenn* nur Drei Meinungen
Schreibt eure Meinungen und eure Verbesserungsvorschläge
*******_71 Paar
35 Beiträge
Ein fatbak zu unserem Kommentar wer auch nicht schlecht gewesen. *haumichwech*
fatbak
ihr meint im Bunker dort ist Leider Weder Heizung noch Steckdose da es ein Bunker ist aber wir lassen uns etwas einfallen
und was Den Pool angeht den haben wir auf 30 Grad erhöht mehr dürfen wir Leider nicht wegen der Hygiene da haben wir Vorschriften an die müssen wir uns leider Halten wir dürfen Kälter aber nicht noch Wärmer und das wird streng Kontrolliert wir müssen genau Buch führen und alle Zwei Monate kommt das Amt *ja* die Kontrollieren Chlorgehalt sogar was an Frischwasser eingelassen wird auch da gibt es Vorschriften für *ja* ist alles nicht so einfach
*******ogne Paar
95 Beiträge
Umfrage
Wir finden die Villa toll, sind sehr zufrieden
Die Räumlichkeiten sind sehr gut und auch sauber
Essen, Personal und Gastgeber sind *top*
Was vielleicht Verbessert werden könnte währe der Thekenbereich
der wirkt ein wenig Leblos und Kahl.
Vielleicht den mit Glas Regalen, Flaschen, Spiegel, Bilder und Beleuchtung aufpimpen *top*
Ansonsten finden wir alles andere sehr gut.
Wir kommen immer gerne in die Villa
In diesem Sinne *wink* bis am Samstag *freu2*
Wir kommen immer sehr gerne in die Villa, vor allem der Keller hat es uns angetan *paddle* *zwinker*

Essen ist immer lecker, Personal immer nett und freundlich, es gibt nix zu meckern. Sollte es doch mal was geben, werden wir es direkt vor Ort klären, natürlich nett und freundlich, denn wir wissen wie man sich zu benehmen hat *g*

Toll wäre es jedoch, wenn es auch unten in der Dusche die Möglichkeit gäbe, sich ein frisches Handtuch nehmen zu können.

Wir freuen uns schon auf unseren nächsten Besuch.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.