Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
🔥 T3UF3LSKR3IS 🔥
823 Mitglieder
zur Gruppe
Crème de la Crème
268 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

🔥🔥🔥🔥…Erotische Kerzenlicht Party🔥🔥🔥🔥… - Euskirchen (15.09.20

Profilbild
*********usion
2.020 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
🔥🔥🔥🔥…Erotische Kerzenlicht Party🔥🔥🔥🔥… - Euskirchen (15.09.20
🔥🔥🔥🔥…Erotische Kerzenlicht Party, Im Dunkeln lässt sich's gut munkeln
🔥🔥🔥🔥🔥🔥🔥🔥🔥🔥🔥🔥🔥🔥🔥🔥…🔥🔥🔥🔥🔥🔥🔥🔥🔥🔥🔥🔥🔥🔥🔥🔥…
Erotische Kerzenlicht Party, Im Dunkeln lässt sich's gut munkeln...... *angsthab*

🔥🔥🔥🔥🔥🔥…die Party für Jung und Jung gebliebene 🔥🔥🔥🔥🔥🔥…

Es wird dunkel heute werden wir im ganzem Haus das Licht runterfahren. und es werden nur Kerzen Leuchten *angsthab*

*alarm* Heute begrüßen wir Euch zur Erotische Kerzenlicht Party, Im Dunkeln lässt sich's gut munkeln.. *alarm*

Paare und Singel Night

Party*freu* *freu* *freu*

Am Samstag, dem 15.09.2018 ab 19:30 Uhr steigt unsere Candlelight-Kennlern- und mehr Party.....
die Party ist für Paare Singel Mädels und Herrn TV /TS wir möchten aber betonen es ist keine Hü Party
ein nein ist von jeden Herrn zu akzeptieren

Die Aktive Party für sich kennen zulernen und natürlich auch mehr *fiesgrins*

Wir würden gerne zu einer Candle Light Party einladen. Nach einem Welcome-Drink und näheren Kennenlernen, können sich die Gäste gerne in den hergerichtetem Spielzimmern ihren Phantasien freien Lauflassen .... Es herrscht an dem Abend erotische Kleiderpflicht ( Clubwear). oder ein Hauch von Nichts

Es wird gequatscht und gelacht, einen Dancefloor gibt es natürlich auch wo Ihr Euch ein Richtig in Stimmung bringen könnt.Natürlich dürft ihr Euch auch auf den gemütlichen Sofas näher kommen. . wenn ihr Euch traut natürlich auch mehr *anmach* *sabber*


🔥🔥🔥🔥…🔥🔥🔥🔥…🔥🔥🔥🔥…🔥🔥🔥🔥…

Im Schein der Kerzen *angsthab* soll die Erotik ihren Lauf nehmen. *kopfkino*

Wichtigste ist, dass Sie sich alle wohl fühlen! Bi unter den Frauen ist natürlich auch gern gesehen auch PT mit GV wird praktiziert. Natürlich gilt an dem Abend ,,Alles kann nichts muss !!!Feiert mit uns einfach nur eine super geile Party.

Wir werden an dem Abend Leuchtband ausgeben

💥Grün. Wir suchen einen Zweiten Mann

💥Rot. Wir haben keine Interesse an einem Herrn

Unser Versuch auch einige, ausgesuchte Solo Herren hin und wieder auf einer unseren Partys zuzulassen hat vollauf funktioniert und gezeigt, dass einige einzelne Herren absolut nichts mit HÜ zu tun haben. Die Zahl der Herren bleibt bei uns allerdings streng limitiert.
In den Play-Räumen der oberen Etage wird es keine Alleinstehenden Herren auf Beutejagd geben, Herren, die meinen, diese Regel missachten zu müssen, werden ohne vorherige Verwarnung der Veranstaltung verwiesen. *ja*

*wiegeil* *wiegeil* *wiegeil* *wiegeil* *wiegeil*

Euch erwartet auch ein Auswahlreiches Buffet, dass von unserer Hauseigenen Club-Küche immer frisch und schmackhaft zubereitet wird. Unterschiedliche warme Hauptgerichte mit frischen Gemüsebeilagen und knackigen Salaten. Wir legen Wert auf Qualitativ hohen Anspruch an Speisen.

Der Wellnessbereich verfügt über einen Indoorpool 5,5x10 m - Wassertemperatur 29 Grad warm. Eine große Finnische Sauna und zusätzlich eine Infrarot-Kabine. Bei uns gibt Pool pur - nicht nur ein Planschbecken.


Feiert mit uns einfach eine supergeile Party .🔥🔥🔥🔥…



Tu' nur das, was dir gefällt.


*beep* Abschließbare Spinde für ALLE *top*
*beep* Top ausgestattete Bar mit einer riesigen Auswahl an gekühlten Getränken *stoesschen*
*beep* Top ausgestatteter Selbstbedienungskühlschrank ohne Wartezeiten mit einer riesigen Auswahl an gekühlten Getränken *stoesschen*
*beep* Kalt/Warme Speisenauswahl ab 20:00 Uhr! *essen*
*beep* Poledance Stange an klimatisierter Tanzfläche mit TOP Tanzmusik *dance*
*beep* Beheizter/überdachte separate Raucher-Bereiche
*beep* Mehrere Duschen *duschen*
*beep* liebevoll gestaltete Räume mit unzählbaren Spielmöglichkeiten *anmach*
*beep* Darkroom und große Spielwiese
*beep* ausreichend Handtücher
*beep* Pflegemittel wie Duschutensilien usw. *duschen* *huebschmach*
*beep* Kondome *kondom*
*beep* und vieles mehr … *top*

Die ultimative geile Party.....🔥🔥🔥🔥…

Im Eintritt sind alle alkoholischen Getränke, Softdrinks und ein Büffet enthalten.
Bei dem Event gewähren wir Heute Einlass für Paare! und Single-Herren/Damen.
Private Erotik Veranstaltung! Einlass nur mit bestätigter Anmeldung über JOYclub.

Wir öffnen für Euch die Tore des Clubs um 19:30 Uhr und würden uns über viele
Bekannte, aber auch noch unbekannte Paare/Ladies. Herrn freuen, die dazu stoßen möchten

Wir Freuen uns auf eine Mega Party mit Euch *freu**freu*


🔥🔥🔥🔥…Erotische Kerzenlicht Party🔥🔥🔥🔥…
🔥🔥🔥🔥…Erotische Kerzenlicht Party, Im Dunkeln lässt sich's gut munkeln

Euskirchen, NRW - Nordrhein Westfalen
15.09.2018

Mehr Infos und Anmeldung:
🔥🔥🔥🔥…Erotische Kerzenlicht Party🔥🔥🔥🔥…



Da könnte ich...
...eventuell in meinen Geburtstag reinfeiern... *anmach*
***ni Frau
718 Beiträge
Es gibt 2 verschiede Uhrzeiten in eurem Text. Zu Beginn 19.30 unten im Text 20.30.
****109 Paar
90 Beiträge
Nicht nur das,
ein datum aus 2017 ist schon etwas länger her. Da müssen wir uns ganz schön beeilen damit wir es noch schaffen. *zwinker*
******t64 Mann
67 Beiträge
Eintritt
Ich finde es trotzdem immer wieder bemerkenswert oder gar unverschämt, das Mann 65€ mehr bezahlen muss, für die gleiche Leistung übrigens. Ich denke es ist heutzutage ein Trugschluss das der Mann unbedingt mehr finanzielle Möglichkeiten hat, da kenne ich ganz andere Beispiele. Es zu denken oder vorauszusetzen finde ich persönlich nicht mehr zeitgemäß, auch wenn ich weiß das es gerne so gehandhabt wird.

Ihr könnt jetzt auch gerne auf mich drauf hauen, das macht nichts, freie Meinungsäußerung ist eh kaum noch erlaubt, macht aber auch nicht's *zwinker*

In diesem Sinne, allen Teilnehmenden einen schönen und gelungenen Abend *g*
gourmet64
Wo muss den Mann 65 Euro mehr Zahlen *gruebel* der Eintritt Liegt so wie wir sehen bei Solo
Herrn bei 65 Euro und beim Paar auch bei 65 Euro was wir Persönlich noch Recht Günstig Finden

Fahre mal in andere Clubs da Zahlt man als Paar schon 90 biss 120 Euro und solo Herrn auch biss 100 Euro
da beschwerst du dich über 65 Euro
du Zählst auch bestimmt zu den Leuten die dann auch noch eine Fick Garantie voraussetzen oh man
Noch einmal schlafen *freu*
dann wird es dunkel *angsthab*und *hothips* *sabber*
*******7077 Paar
1.668 Beiträge
Bedauern
Wir bedauern es sehr, heute abgesagt zu haben! *traurig* Besonders wegen den netten Paaren die wir begegnet wären. Aber Frau gelüstet es heute nach etwas "mehr". Wir wünschen allen Gästen einen unvergesslichen Abend.
Beim nächsten Mal bestimmt.

Liebe Grüße
Ralf und Heike
Och weniger ist manschmal viel mehr als man denkt *ja*
Mann braucht kein 100 Leute um spass zu haben da ist manschmal weniger mehr wenn die richtigen zusammen sind
*******7077 Paar
1.668 Beiträge
*******fin:
Och weniger ist manschmal viel mehr als man denkt *ja*
Mann braucht kein 100 Leute um spass zu haben da ist manschmal weniger mehr wenn die richtigen zusammen sind

Stimmt *rotwerd*
Mehr
Es ist doch so das oft am Veranstaltungstag noch einige Anmeldungen kommen.
wir haben festgestellt es kommen auch immer einige ohne Anmeldungen das war biss jetzt immer so
aber wie gesagt man brauch keine 100 Leute um Stimmung zu machen *kopfkino*
stimmt wir rocken die Budde *freu2* *hotupshirt* *hotlady* wir freuen uns biss später
huch haben wir ja total vergessen zu sagen wir haben die Woche Über im Keller die Großen Spielwiesen Renoviert *ja* wir waren fleißig
******i69 Paar
111 Beiträge
Dann...
sind wir doch mal sehr gespannt *anmach*
Ich musste auch leider krankheitsbedingt absagen. Euch allen wünsche ich viel Spaß und ein schönes Wocchenende.

Gruß Ani
*******hrer Paar
228 Beiträge
Wir freuen uns auf die Party und die Gäste... Bekannte treffen, Neue kennen lernen, Spass haben....

Bis gleich Anja & Bernhard *top*
*********ende Paar
93 Beiträge
😢
Wir müssen leider, gesundheitlich, absagen.
Da die Villa uns aber besonders empfohlen wurde, holen wir das alsbald nach.
Unseren Dates: Großes Sorry, und Allen einen schönen und scharfen Abend.
LG
J&F
Profilbild
*********usion
2.020 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Hallo ihr Lieben wir möchten danke Sagen für dem Tollen Abend mit Euch ihr wart *top2*


Wir wüschen euch allen noch einen schönen Rest Sonntag und einen Guten Start in die neue Woche

Am Samstag 22.09.2018 Starten wir wieder Durch mit der
🌟🌟💥Die AKTIV Paar💑 und Bi Ladys - PT Night🌟🌟
🌟🌟🌟🌟🌟 *100*Prozent nur Paare und Mädels Keine Solo Herrn 🌟🌟🌟🌟🌟
🌟🌟💥Die AKTIV Paar💑 und Bi Ladys - Night🌟🌟
lg euer Villa Team
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.