Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Sexy Penthouse Events
1722 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Karnevals "Night of Colors" - Euskirchen (10.02.2018)

ProfilbildProfilbild
*********usion
2.019 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Karnevals "Night of Colors" - Euskirchen (10.02.2018)
Die Farben der Nacht Karneval mal etwas anders
*alarm* Einzelzimmer bitte erst anfragen *alarm*

https://www.joyclub.de/my/1430068.lovemuffin.html begrüßen Euch zur

"Night of Colors" - die Leuchtbandparty in der Villa Illusion

Die wohl *sabber* Erotischste *hotlady*Karnevals Party *party*im Umkreis
Bei uns geht die *party* Richtig ab *ja*

Junge Paare und Erfahrenen Paare oder Neulinge wir Feiern alle zusammen die
Karnevals "Night of Colors"

Karneval mal etwas anders

Erotische frivole Karnevalskostüme sind natürlich auch gerne gesehen


die Party für Mädels und Paare , Herrn Handverlesen

Wir werden für Jede Single Dame einen Herrn zulassen *alarm*

*dj* https://www.joyclub.de/my/801172.mark_69.html wird euch so richtig Einheizen
mit House & Electro, sowie Soul und RB Und vielleicht gibt es auch das ein oder andere zum schunkeln *zwinker*

Die Teilnehmerzahl liegt bei ca. 160 Personen , wobei wir uns eine persönliche Auswahl vorbehalten und auf ein ausgewogenes Verhältnis achten.


Motto heute: Zeigt doch einfach, allen eure Vorlieben *kopfkino*
und Lebt sie einfach aus *kopfkino*

Heute Nacht wird es für alle etwas Bund und einfacher. *ja*

Sucht euch das zu euren Vorliebe Passenden Bändchen aus. *anmach*

Anhand der Farbe signalisiert ihr nicht nur den anderen Gästen, was euch vorschwebt - ihr erkennt ebenso die Interessen der Anderen.
Gerne dürft ihr euch natürlich auch für mehrere Bändchen entscheiden oder im Laufe des Abends wechseln...

*alarm* *heia2* Übernachtungsmöglichkeit kein Problem einfach bescheid geben

Diese Party ist gerade auch für Swingerneulinge , und Bi Mädels sehr gut geeignet!

Probiert es einfach einmal aus:

ROT:
Wir wollen erst mal nur schauen, sind aber an einem netten Gespräch und einem Kennenlernen interessiert...
ORANGE:

Wir würden gerne neue Erfahrungen machen und sind interessiert an einem erotischen Kontakt, allerdings Partnertausch "light" ohne GV...

GRÜN:
Wir bevorzugen den kompletten Partnertausch mit GV!

BLAU:
Bei mir besteht Bi-Interesse...

Tu' nur das, was dir gefällt

Die Erotische Party für Paare & Mädels

Es erwartet euch eine Party in einer Luxuriösen Villa

*alarm* Bi Mädel Raum Männer kein Zutritt
*alarm* Insgesamt stehen euch über 650qm Zur Verfügung
*alarm* Dance
*alarm* Play:
*alarm* Play-Ebenen
*alarm* Darkroom
*alarm* Spielwiesen
*alarm* Couple Rooms
*alarm* Private Rooms
*alarm* Ladies Room
*alarm* Dungeon /SM

*alarm* Comfort: All incl.
*alarm* Essen in Buffetform kalt/warm & Fingerfood
*alarm* Bar & Getränke
*alarm* (beheizter) Pool
*alarm* Sauna
*alarm* beheizter Rauchbereich Outdoor
*alarm* Bei schönem Wetter Öffnen wir natürlich auch unseren Beach




Feiert mit uns einfach eine supergeile Party *party*

Die Location liegt unmittelbar an der A61 und der A1 bei Euskirchen und verfügt über ausreichend Parkmöglichkeiten

Insgesamt stehen uns auf über 650qm mehr als 9 Zimmer, ein Bi-Lady-Room, sowie eine große Spielwiese und ein schöner Garten
zur Verfügung, in dem ihr euch so richtig austoben könnt.
Darüber hinaus gibt es einen großen Beheizten Indoorpool, sowie auch eine Sauna.



Wir freuen uns auf eine heiße Party mit tollen Gästen!

Und bitte... Spaßanmelder brauchen wir nicht,darauf haben wir keine Lust *alarm*, und werden solche von jeder weiteren Party ausschließen *alarm*




Bitte druckt eure Anmeldung aus und bringt sie zum Event mit!!!


Karnevals "Night of Colors"
Die Farben der Nacht Karneval mal etwas anders

Euskirchen, NRW - Nordrhein Westfalen
10.02.2018

Mehr Infos und Anmeldung:
Karnevals "Night of Colors"



*******ogne Paar
89 Beiträge
Ja
Ja freuen uns schon *freu2* auf die geile Party *party2*
*willkommen2*
Karnevals Samstag in der Villa *freu* da werden wir es mal so richtig krachen lassen feiert mit uns eine mega geile Party nicht so wie in den meist überfüllten Kneipen wo man keine Luft und Bier Bekommt wir Feiern anders und Geiler *kopfkino* es wird gefeiert bis es Hell wird ,wir freuen uns mega auf euch *freu*
und bei uns kann man natürlich auch nach der Party *heia* machen es muss keiner Fahren
**********_3007 Paar
12 Beiträge
Kleidung
Darf ich mal fragen was ihr so anzieht?
komme als sexy Krankenschwester werde mir aber auch Club Kleidung einpacken
**********_3007 Paar
12 Beiträge
was ist denn Club Kleidung?
*******_95 Frau
20 Beiträge
Also ich gehe als süßes Kätzchen im catsuit *zwinker* mit Halsband und süßen Öhrchen und einem Schwanz..... *katze*
ich Frank Komme als Streichholz *zwinker*
******lle Paar
250 Beiträge
Ich ( ER ) komme als S.H.I.E.L.D. Agent . SIE weiss noch nicht was sie anzieht , nehmen aber auch noch
Clubkleidung mit
*dance* *dance*

und auch das *zwinker*

********1303 Paar
237 Beiträge
Wird bei dieser Veranstaltung auch wieder an der Bar das Rauchen zugelassen?
Nein es wird nur im Raucher Zelt geraucht was natürlich beheizt und gemütlich ist
Noch 4 Tage wir Freuen uns schon Mega auf die Party *freu2*
es wird bestimmt wieder Super
*********lich Paar
6.619 Beiträge
*skeptisch* .... haben wir ne Möglichkeit in der Villa Illusion zu Übernachten??? Wir würden äußerst ungern Nachts noch nach Trier fahren müssen...
Betrieft anfragen der Herrn wie auch schon im Text steht wir werden nur für jede solo Frau einen Herrn zu lassen und nicht mehr wir möchten um neuer Verständnis bitten
Lg Sanja und Frank
Heute beginnen die Jecken Tage *party2* Alaaf *troet* *troet*

Feiert mit uns Karnevals Samstag
Samstag 10.02.2018 *sabber*

Die wohl Versauteste *sabber* und Erotischste *hotlady3* Karnevals Party im Umkreis
Bei uns geht die *party* Richtig ab

Karnevals Samstag in der Villa da werden wir es mal so richtig krachen *dd* lassen Feiert mit uns eine Mega Geile Party *dance* *party2*
Wir Feiern etwas anders der *dj*wird euch schon richtig zur Extase bringen *kopfkino*
Pool und *sauna* stehen euch auch heute zur Verfügung
und wir freuen uns mega auf euch lasst uns Party machen
Karnevals "Night of Colors"
So ihr Lieben
Es sind nur noch Wenige Stunden . Die Uhr Tickt dann steigt die Karnevals "Night of Colors" in der Villa Illusion. Wir freuen uns Riesig auf euch alle trotz das wie alle sehr Nervös und Aufgeregt sind .


Einige von euch waren ja schon bei uns ihr kennt ja alles .

Für die Leute die noch nicht in der Villa Illusion zu Besuch waren eine kleine Info, sie ist nicht wie die Meisten Swinger Clubs, Sie ist Etwas anders ,es ist Halt eine Villa aber es gibt genug Spielwiesen
wo ihr euch austoben könnt




Jetzt ein Paar Kleine Hinweise zum Abend .

Erstmal zum Parken. Wir haben natürlich einen Hauseigenen Parkplatz aber auch der ist Begrenzt.
Aber kein Problem ihr dürft auch genau Gegenüber der Villa auf dem Platz Parken und es darf auch auf der Straße und auf dem Grünstreifen Geparkt werden ohne das ihr Sorgen haben müsst eine Knolle zu bekommen .


Und jetzt zum Buffe Zelt, Da möchten wie euch auch Bitten sobald ihr fertig seit mit Essen macht bitte den Platz frei für die anderen Hungrigen Mäuler, da auch dieser Bereich Begrenzt ist. Was die Getränke angeht, es steht im Haus ein Kühlschrank wo Poppab Getränke vorhanden sind. Die könnt ihr euch selber entnehmen, alles andere an Getränken gibt es an der Bar.

So jetzt die Letzte Bitte: Was den Pool angeht, ihr dürft fasst alles im Pool machen aber bitte nicht drinnen *pimper*"ist auch eklig für die anderen Gäste dafür gibt es die Spielwiesen .

Dresscode
Homepage "Dresscode" von Villa Illusion
oder Sexi Karnevals Kostüm

So haben wir etwas vergessen grins .

Jetzt zur Anfahrt : Also Wir kommen immer über die A61 Ausfahrt 26 Swistattal, dann Richtung Euskirchen ca.4,5 Km am Kreisverkehr die dritte Ausfahrt Richtung Flamersheim Fahren, nach 1 km links abbiegen Richtung Dom-Esch nach 800 Meter seit ihr an der Villa ist das Erste Haus sonst nur Felder.

Hier aber auch noch mal die Anschrift für euer Navi .
Dachsstr. 12
53881 Euskirchen


wenn ihr noch Fragen Habt schreibt uns einfach an oder sprecht uns an dem Abend an

wir Freuen uns auf Euch und auf eine Richtig Geile Party *dance* *partnertausch* *popp* *peitsche*
*******aer1 Paar
4.793 Beiträge
Ein kleiner Kreis
von Mitgliedern der Swinger Aachen Euregio besuchen die Villa morgen zur Party.
Bisher sind wir leider erst zu 4 Paare und zwei Solo Männern... aber vielleicht kommen ja noch ein paar spontane dazu?
Wir freuen uns auf den Abend.
*huhu* Hallo ihr lieben heute ist es soweit und wir machen *party*
Noch eine kleine info für die Beobachter der Party Mann kann sich noch biss 17 Uhr anmelden danach nur noch über Abendkasse wir werden ab und zu immer mal wieder hier vorbei schauen
Einlass Wird biss 21 Uhr sein da auch wir mit euch feiern möchten
Wehr später kommt muss klingeln
Wir freuen uns auf euch und eine tolle Party
Biss heute Abend *kuss2*
*****eit Paar
5 Beiträge
Paareparty????
Schade, dass doch wieder mehr Solomänner kommen. (Hieß es nicht erst, es soll 1 zu 1 sein?) Eine Paareveranstaltung wäre doch schön gewesen. Es gibt viel zu wenig Paare-Partys. Hü gibt es doch überall und ständig, für die Paare die darauf stehen. Wir fühlen uns immer gestört, wenn Solomänner am Mattenrand sitzen oder sehr nahe kommen und mitspielen wollen oder ewig zugucken. Wir haben auch keine Lust ständig (freundlich) abzulehnen.... Wir wollten eigentlich kommen, sehen aber davon ab.
Allen trotzdem viel Spaß
es sind genau 5 solo Profile einer ist der *dj* zwei kommen mit Mädel also bleiben 2 über und diese sind Persönlich bekannt und wissen wie man sich zu Benehmen hat
lg
Wir Freuen uns auf Heute Abend *freu2*
und Zwei Herrn werden uns nicht gleich auffressen
wir Paare sind ja in der Überzahl dann bekommen sie *freundchen*
biss Heute Abend
Cowntdown
Hallo ihr Lieben,

die Vorfreude steigt...die letzten Vorbereitungen laufen....nur noch wenige Stunden...es wird bestimmt wieder eine tolle *tanz*
*stoesschen* *dance* Party mit Euch freu mich bis nach her *knicks*
********ueck Mann
3 Beiträge
Paareparty?
ich melde mich ab, können wir Arger sparen. danke LoveMuffin.
Die Aufregung verstehe ich wirklich nicht...
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.